10.11.2014

Ein neuer Flyer, der die Veranstaltungshighlights zwischen Oktober und Ostern umfasst ist u. a. von der PMI auf den Weg gebracht worden. Damit sind die Schweriner „Glanzlichter“ und die Attraktivität in der Nebensaison für den Gast übersichtlich aufgeführt und soll auc...

20.07.2014

Die Kooperation der STADTMARKETING Gesellschaft Schwerin mbH und der Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e.V. (PMI) nimmt weiter konkrete Formen an. In gemeinschaftlicher Organisation und Durchführung wurde nun eine Studienreise für Reiseveranstalter n...

01.06.2014

Mit einer Medienkooperation mit dem TMV wurde im Reisejournal der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung durch die PMI ein redaktioneller Bericht über Schwerin unter der Überschrift „Ein Königreich mit Märchenschloss“ finanziert. Mit dieser halbseitigen Präsentation sollen...

14.04.2014

m Rahmen der Plakat-Kampagne „Schwerin. Magische Momente“ wurde die erste von insgesamt acht Kurzreisen nach Schwerin verlost. Der glückliche Gewinner aus Bremen kann sich auf zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück im Hotel ARTE in Krebsförden, zwei...

14.03.2014

Das gemeinsam gestaltete Tourismusmarketing mündet in erste Marketingprojekte. Die Unternehmen der Region Schwerin beteiligen sich mit konkreten Vertriebsaktivitäten für ein starkes Außenmarketing.

Aus der Idee, die am 04.04.2013 das erste Mal von Unternehmern andiskuti...

Please reload

Please reload

© 2020 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round