Gästebefragung startet
Für ein gezieltes Tourismusmarketing ist es notwendig, den eigenen Gast und seine Interessen zu kennen. Hierfür wird seit Mai 2015 über...
WAZ Medienkooperation 2015
Auch 2015 wird mit einer Medienkooperation mit dem TMV im Reisejournal der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung durch die PMI ein...
Gute Bilanz für neue Messekooperation - Vier Partner aus Wirtschaft, Tourismus und Verwaltung werben
Mit guten Gesprächen und positiven Erwartungen für die Saison 2015 ist am vergangenen Wochenende die internationale Tourismus-Börse...
Welterbe Schwerin: PMI als Marketingpartner
Die Marketinginitiative unterstützt als Gründungsmitglied des Fördervereins Welterbe die Bewerbung des Residenzensembles Schwerin um den...
Glanzlichter der Nebensaison
Ein neuer Flyer, der die Veranstaltungshighlights zwischen Oktober und Ostern umfasst ist u. a. von der PMI auf den Weg gebracht worden....
Expedienten zu Gast in Schwerin - SCHLOSSFESTSPIELE SCHWERIN als Zugpferd
Die Kooperation der STADTMARKETING Gesellschaft Schwerin mbH und der Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e.V. (PMI)...
WAZ Medienkooperation 2014
Mit einer Medienkooperation mit dem TMV wurde im Reisejournal der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung durch die PMI ein redaktioneller...
Erste Verlosung im Rahmen der Kampagne „Schwerin. Magische Momente.“
m Rahmen der Plakat-Kampagne „Schwerin. Magische Momente“ wurde die erste von insgesamt acht Kurzreisen nach Schwerin verlost. Der...
Schweriner Marketinginitiative legt los!
Das gemeinsam gestaltete Tourismusmarketing mündet in erste Marketingprojekte. Die Unternehmen der Region Schwerin beteiligen sich mit...