Gewinnspiel für die Lebenshauptstadt

18.05.2020

Seit Beginn der Corona-Krise sind in Schwerin in Rekordzeit große und kleine Initiativen und Aktionen entstanden die dort Hilfe leisten, wo sie am notwendigsten benötigt wird. Dieses Engagement soll nun getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" belohnt werden. Die Lebenshauptstädter*innen sind aufgerufen ihre persönlichen Corona-Heroes zu nominieren oder von ihren eigenen Aktionen zu erzählen. 

 

Unter allen Einsendungen werden dreimal 500 EUR verlost. Die Preisgelder stiftet dabei das Schweriner Unternehmen und PMI-Mitglied HygCen Germany GmbH. "Mensch sein heißt verantwortlich sein! Das ist unser Leitmotiv als Unternehmen", so Dr. med. univ. Sebastian Werner, Geschäftsführer des in der ehemaligen Frauenklinik "Seeblick" ansässigen Prüflabors. 

 

Das Gewinnspiel wird über die Social Media Kanäle der Stadt Schwerin und der Lebenshauptstadt kommuniziert. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2020.

Die Teilnahmebedingungen sind unter www.lebenshauptstadt.de zu finden.

 

 

Auf Facebook teilen
Twetten
Please reload

Please reload

© 2020 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round