Dreharbeiten in Schwerin

In dieser Woche waren in Schwerin gleich mehrere Filmteams unterwegs. Von Montag bis Donnerstag erfolgte der Dreh für den 4-teiligen Krimi der NDR/ARD Degeto-Koproduktion "Die Toten von Marnow", dessen Veröffentlichung voraussichtlich im Herbst 2020 erfolgt.

 

Neben dem großen Filmteam, sorgte auch die LuftbildCrew aus Hamburg für reichlich Aufmerksamkeit. Im Auftrag der Stadtmarketing GmbH filmt das Team in diesem Jahr verschiedene Videosequenzen unter anderem aus den Bereichen Tourismus, Wirtschaft und Freizeit.

 

Schaulustige konnten in den vergangenen Tagen und Wochen bereits die Dreharbeiten beobachten. Besonders interessant waren dabei die Szenen, die mit einer Drohne begleitet wurden. Aus den einzelnen Aufnahmen entstehen Kurz- und Imagefilme zur Bewerbung Schwerins. Einige Impressionen sind bereits auf den Social-Media Kanälen der Kampagne Lebenshauptstadt zu sehen.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twetten
Please reload

Please reload

© 2018 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round