Spannende Gespräche und Diskussionen beim Juni-Stammtisch im Restaurant LUKAS

21.06.2019

Am vergangenen Montag trafen sich Marketinginteressierte und Mitglieder der PMI zum Juni-Stammtisch bei unserem Mitglied im Restaurant LUKAS.

 

Vorstandsvorsitzender Hans Gerst begrüßte die Runde und informierte über den aktuellen Stand zur bereits in der Mitgliederversammlung der PMI diskutierten Forderung, eine klare Marke Schwerin zu etablieren. Bis in den späten Abend hinein folgten viele interessante Gespräche zu diesem Thema, sowie Ideen zu aktuellen Marketingmaßnahmen der Kampagne Lebenshauptstadt und der zukünftigen Marketingplanung. 

 

Der nächste Marketing-Stammtisch findet am 8. Juli 2019 um 18 Uhr bei unserem Mitglied im Mueßer Hof statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und weitere gute Gespräche.

 

 

Auf Facebook teilen
Twetten
Please reload

Please reload

© 2018 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round