1000 Rote Rosen für Schwerin

10.03.2019

Zum Weltfrauentag am vergangenen Freitag folgte die Schauspielerin und Rote Rosen-Star Cheryl Shepard der Einladung der Marketinginitiative der Wirtschaft und verteilte gemeinsam mit Vorstandsmitglied Irene Wiens 1000 rote Rosen an Schwerinerinnen.

Gegen 9 Uhr starteten Cheryl Shepard und Irene Wiens in der Straßenbahn Linie 2 zwischen Lankow und Hegelstraße. Im Anschluss ging es auf dem Marienplatz weiter. Viele Schwerinerinnen waren überrascht als Sie erkannten, wer ihnen die Rose übergab und nutzten die Gelegenheit für nette Worte und Wünsche an die Schauspielerin.

Zur gleichen Zeit konnten sich Interessierte im Schlosspark-Center am Stand der PMI über den Verein und die Kampagne Lebenshauptstadt informieren, an dem ab 15 Uhr eine Autogrammstunde mit Cheryl Shepard folgte. Hierbei nutzten viele Schwerinerinnen die Gelegenheit, um sich zusammen mit der Schauspielerin fotografieren zu lassen. 

 

Wir bedanken uns beim Schlosspark-Center Schwerin und dem Nahverkehr für die Unterstützung der Aktion. 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twetten
Please reload

Please reload

© 2018 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round