top of page

Stammtisch Juni 2018 im Schlosshotel Wendorf

Der Juni Stammtisch fand im herzoglichen Ambiente im Grand Hotel Schlosshotel Wendorf statt. Marion Lamberty begrüßte den Marketing-Stammtisch rund um die PMI herzlich und lud zu einer Führung durch das Schloss ein.

Im Restaurant Cheval Blanc gab es einen Austausch zum Hochschulstandort Schwerin zwischen der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM), der VWA Mecklenburg-Vorpommern und den Unternehmern der PMI.

Darüber hinaus informierten Tanja Brüggemeier und Martin Neuhaus (Schauspieler und „Lebenshauptstadt“-Botschafter) über die neuesten Ideen und Aktionen zur Standortkampagne Lebenshauptstadt. Dazu gehört nun auch der eigene Account "Lebenshauptstadt Schwerin" auf Instagram! Alle sind herzlich zum "Folgen" eingeladen.

bottom of page