Tagesgäste der Ostseeküste nach Schwerin

Die Urlauber an der Ostseeküste werden mit dem Flyer "Schätze erleben" zu einem Besuch der Landeshauptstadt Schwerin animiert. Mit Ausflugszielen für die ganze Familie, Kultur- und Gastronomietipps, Einkaufen und Veranstaltungshighlights sollen die Gäste gelockt werden.

Anfang Mai 2018 begann die Verteilung der Flyer in Hotels und in Tourist-Informationen an der mecklenburgischen und holsteinischen Ostseeküste. Mit einer Auflage von 65.000 Stück erfolgt die Auslage über den gesamten Ferienzeitraum.

Neu ist in diesem Jahr die Online-Akquise der Tagesgäste. Die Online-Kampagne startet Mitte Mai und läuft bis März 2019, um auch die Nebensaison abzudecken. Es werden die Zielgruppen Kulturinteressierte/-Liebhaber sowie Urlauber und Wochenendausflügler über die Kanäle Facebook, Instagram angesprochen. Ergänzt wird dies durch eine Google-Adwords-Kampagne.

Die Marketinginitiative der Wirtschaft - Region Schwerin e. V. unterstützt die Gewinnung von Tagesgästen für Schwerin.

#Printprodukte #Kooperationen

© 2020 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round