Marketinginitiative: Geballtes Marketing-Know-How im Vorstand

31.01.2017

 

Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit im Marketing für Schwerin übergaben Jana Maiwirth, Hans-Ulrich Getz und Klaus Banner die Verantwortung bei der Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V. (PMI).
Zum neuen Vorstand der Unternehmerinitiative gehören nun als Vorsitzender Hans Gerst, geschäftsführender Gesellschafter der Raphael Hotelgesellschaft und Inhaber des Best Western Seehotels Frankenhorst. Sein Stellvertreter ist Dietrich von Albedyll, langjähriger Hamburger Tourismuschef, der nun selbstständig tätig ist. Den Vorstand vervollständigen Alexandra Oehlke, Jan Gebert und Irene Wiens. 
Der neue Vorstand möchte die Marketinginitiative weiter ausbauen und die Vernetzung in die Metropolregion Hamburg nutzen. Künftig soll auch das Thema Fachkräftegewinnung für Schwerin genauso erfolgreich bearbeitet werden, wie die touristische Kampagne "Magische Momente".
Für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit mit der Stadtmarketing Gesellschaft und der Wirtschaftsförderung wurde den bisherigen Amtsinhabern Jana Maiwirth, Hans-Ulrich Getz und Klaus Banner, denen es gelungen war die Marketinginitiative zu etablieren, großer Dank ausgesprochen.

Auf Facebook teilen
Twetten
Please reload

Please reload

© 2018 - Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V.

  • Facebook Black Round