Mo., 11. Nov.
|tisch
"Starke Markenführung in Schwerin" - Marketing Treff der PMI und Stadtmarketing GmbH
Marken sind für den Kunden Wegweiser im Alltag. Sie stehen für die Eigenschaften und Vorteile von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen, um deren Alleinstellung zu betonen. Das gilt auch für Städte und Standorte. Doch wie steht es mit der Marke „Schwerin“?
Zeit & Ort
11. Nov. 2019, 17:00
tisch, Martinstraße 11, 19053 Schwerin, Deutschland
Über die Veranstaltung
Marken sind für den Kunden Wegweiser im Alltag. Sie stehen für die Eigenschaften und Vorteile von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen, um deren Alleinstellung zu betonen. Das gilt auch für Städte und Standorte.
Doch wie steht es mit der Marke „Schwerin“?
Gerade mit Blick auf die künftige Gewinnung von Fachkräften und den touristischen Wettbewerb ist eine starke Marke Schwerin von hoher Bedeutung. Daher arbeiten die Landeshauptstadt, Stadtmarketing GmbH und PMI gemeinsam daran, ein klares und
einheitliches Bild von Schwerin zu erzeugen.
Ob Schwerin damit schon kurz vor dem Ziel ist oder uns in puncto „starker Markenführung noch ein langer Weg bevorsteht, möchten wir im Rahmen des Marketingtreffs mit Holger Jung - Mitbegründer der Jung von Matt AG aus Hamburg und einer der
Marketingexperten Deutschlands - und Vertretern aus Schwerin diskutieren.