top of page

Mo., 11. Nov.

|

tisch

"Starke Markenführung in Schwerin" - Marketing Treff der PMI und Stadtmarketing GmbH

Marken sind für den Kunden Wegweiser im Alltag. Sie stehen für die Eigenschaften und Vorteile von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen, um deren Alleinstellung zu betonen. Das gilt auch für Städte und Standorte. Doch wie steht es mit der Marke „Schwerin“?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Starke Markenführung in Schwerin" - Marketing Treff der PMI und Stadtmarketing GmbH
"Starke Markenführung in Schwerin" - Marketing Treff der PMI und Stadtmarketing GmbH

Zeit & Ort

11. Nov. 2019, 17:00

tisch, Martinstraße 11, 19053 Schwerin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Marken sind für den Kunden Wegweiser im Alltag. Sie stehen für die Eigenschaften und Vorteile von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen, um deren Alleinstellung zu betonen. Das gilt auch für Städte und Standorte.

Doch wie steht es mit der Marke „Schwerin“?

Gerade mit Blick auf die künftige Gewinnung von Fachkräften und den touristischen Wettbewerb ist eine starke Marke Schwerin von hoher Bedeutung. Daher arbeiten die Landeshauptstadt, Stadtmarketing GmbH und PMI gemeinsam daran, ein klares und

einheitliches Bild von Schwerin zu erzeugen.

Ob Schwerin damit schon kurz vor dem Ziel ist oder uns in puncto „starker Markenführung noch ein langer Weg bevorsteht, möchten wir im Rahmen des Marketingtreffs mit Holger Jung - Mitbegründer der Jung von Matt AG aus Hamburg und einer der

Marketingexperten Deutschlands - und Vertretern aus Schwerin diskutieren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page